Fotograf Manuel Stettler, Bern

Der Berner Fotograf Manuel Stettler arbeitet vorwiegend als Architekturfotograf und als Industriefotograf in der ganzen Schweiz. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet der gelernte Polygraf und Fotodesigner HFP in der Schweizer Kommunikationsindustrie. Seine gestalterischen Kompetenzen setzt er heute ausschliesslich als Fotograf in der Unternehmenskommunikation ein. Zu seinen Kunden zählen Architekten, Immobilienbesitzer, Real-Estate Manager, KMU sowie Grossindustrielle und Werbe- oder Kommunikationsagenturen. Zu seinen Dienstleistungen gehören auch die postproduction (digitale Bildbearbeitung) und die kompetente Kundenberatung. Als selbständiger Fotograf arbeitet er in seinem eigenen Studio in Burgdorf / Bern. Industriefotografie und Architekturfotografie sind seine Kernkompetenzen.

In der Architektur- sowie Industriefotografie kombiniert er zwei seiner Leidenschaften: Begeisterung für industrielle Produktionsformen und Architektur sowie Neugier und Sympathie für Menschen. Sein subjektives Verständnis für Formen und Farben nutzt er um aussergewöhnliche Bilder zu gestalten. Seine Bildkompetenz verfeinert Manuel Stettler regelmässig während freien Projekten. Die künstlerische und eigenständige Auseinandersetzung mit der Fotografie ist für ihn unerlässlich. Mit viel Leidenschaft, Engagement und einer professionellen Arbeitseinstellung setzt er sich für seine Kunden ein.

 

 

 

Ausstellungen

Preise

Bildankäufe

Kunden

Lebenslauf

 

 

SBF Member Logo

 

 

www.swiss-architects.com

 


Erfahrungen & Bewertungen zu Manuel Stettler Fotografie